Welche Fragen nerven euch hier am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 162 Abstimmungen

Penis-Länge 65%
Sonstige 19%
"Was haltet ihr von LGBTQ" 9%
Periode und Schwangerschaft 3%
"Darf der Lehrer das?" 3%
Fragen zu Covid-19 1%
"Ich habe das medizinische Problem...Was soll ich tun?" 1%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Mich nerven am meisten "Fragen" die keine Fragen sind.

wie z.B.:

Arifureta auf Crunchyroll?Baby schreit jeden Abend?Schwarze Arielle?Februar Baby Ausstattung?720p oder?Spinne giftig?.

etc.

Eine Frage gehört auch als Frage formuliert. In der Hauptfrage und nicht erst in den Details.

SteffoMUC  20.09.2022, 10:06

100% Zustimmung.

iqKleinerDrache  28.12.2022, 09:56

na dann antworte doch wie die fragen sind ----- 1) ja oder nein. 2) nein muss nicht. 3) nein gibts auch in "weiß", 3) ja, kann man machen. 4) HD, 5) meist nicht.

tromb23  28.12.2022, 10:05

so is es

Penis-Länge

Und die darauf immer wieder gleichen, hauptsächlich männlichen Aussagen: "Es kommt nicht auf die Größe drauf an, sondern auf die Technik." ^^

Und wehe, eine Frau schreibt mal: "Doch, ich als Frau merke sehr wohl einen Unterschied." Dann müssen Männer selbst bei diesem Thema mal wieder das letzte Wort haben und meinen, sie würden besser wissen, was und wie eine Frau empfindet. Ich finde das immer so dermaßen dreist! ^^' Ich habe hier noch nie bei einer Busengröße - Frage Frauen gesehen, die meinen, dass Männer nur glauben, es käme auf die Größe an und versuchen den Männern ihren Geschmack streitig zu machen. :-D

Musst mal darauf achten:

An Männer gerichtete Frage: Hauptsächlich antworten Männer. An Frauen gerichtete Fragen: Auch hier antworten hauptsächlich Männer. xD

Und wer bekommt den Stern? Überraschung! Derjenige, der das schreibst, was man(n) lesen will, auch wenn in der Frage nach Ehrlichkeit gebeten wurde. Aber das hat man hier bei allen Fragen, die sich um das Aussehen oder Meinungen handelt. ^^

Das neue System der Themen, wobei man ja noch detaillierter sortieren kann, sorgt zum Glück dafür, dass ich diese Fragen viel weniger zu lesen bekomme. Auch deshalb feier ich das neue System. ^^

ranger1111
Fragesteller

Ich hatte Mal mit einer Frau die Diskussion. Sie hat mir nicht geglaubt, dass ich nicht auf dicke T!tten stehe.

Anonym125213  09.09.2022, 23:59
@ranger1111

What? Das wundert mich irgendwie. Gibt doch eine Menge Männer, die auf kleine Brüste stehen. :-D

Aber guck mal. Solche Äußerungen sind doch irgendwie auch schon dreist oder nicht? Jetzt stelle dir mal vor, dass sehr viele Frauen, nicht bloß ein oder zwei, es besser als Männer wüssten, worauf Männer stehen. Das geht gar nicht! xD

Bei deiner Freundin war es vielleicht auch einfach nur aus der Erfahrung heraus. Gibt ja auch genügend Männer, die Frauen nur das sagen, was sie hören wollen, aber dann lossabbern, wenn da eine mit DD vorbeikommt. Habe ich auch schon sehr oft beobachtet. ^^

Allerdings kann man auch nicht sagen, dass nur Männer so sind. Frauen sind auch sehr, sehr oft richtig heuchlerisch! Mensch ist Mensch. ^^ "Es kommt nicht auf die Größe an", "Nur der Charakter zählt.", bla bla bla. :-D Ich frage mich nur immer wieder, warum Frauen so oft plötzlich Affären/Beziehungen beenden und so viele Männer mit einem Charakter auf dem die meisten Frauen stehen, single bleiben?

Was deinen anderen Kommentar betrifft: Das ist die Nazikeule 2022. :-D Mich kotzt dieses lächerliche Verhalten auch ständig an. Aber das hast du auch bei so vielen Themen.

Das ist dieses Typische: Was mich betrifft, das gehört auf ein Podest und sollte etwas, das ich ansonsten bei anderen mache und für gutheiße, mir selbst mal widerfahren, so geht die Welt unter. :-D

ranger1111
Fragesteller
@Anonym125213

Ja, stimmt schon alles, was du sagst. Aber generell meinen Leute zu wissen, wie das Leben läuft. Plappern meistens nur nach, was sie irgendwo Mal gehört haben. Nur toll, wenn "irgendwo" die Kneipe um die Ecke ist, oder die Joy oder die Men's Health. Außerdem leben viele Leute eine Doppelmoral. Das ist furchtbar.

Anonym125213  10.09.2022, 00:14
@ranger1111

Man, bist du schnell!!! O_O xD

Ja, diese Doppelmoral und auch die Heuchelei sind Dinge, die mich rasend machen. Aber weißt du, was mich auch rasend macht? Dass so viele Menschen ständig Ehrlichkeit fordern und jammern, wenn sie belogen wurden, aber dann doch eher die Gesellschaft der eben genannten Menschen bevorzugen. ^^ Und nein, ich rede jetzt nicht von diesen Leuten, die nur austeilen, aber nicht einstecken können und meinen, dass ihre Beleidigungen nur Ehrlichkeit wäre, sondern von sachlicher Ehrlichkeit, die auch mal anderen einfach nur helfen soll.

Ist schon manchmal zum draufkloppen. ^^

ranger1111
Fragesteller
@Anonym125213

Ja, aber ich denke wir alle messen zumindest ein bisschen mit zweierlei Maß.

Anonym125213  10.09.2022, 00:17
@ranger1111

Da hast du leider völlig Recht! Selbst mit größter Mühe, gelingt das nicht immer. Manche Menschen übertreiben es allerdings extrem. ^^

User0191  28.12.2022, 10:12

Es zeigt nicht von einem guten Charakter einen Mann aufgrund seiner Penislänge zu reduzieren. Und das tun die meisten Frauen eben in den Kommentaren.

Anonym125213  28.12.2022, 20:33
@User0191

Dann sollen solche Männer mal echt froh sein, dass sie keine Frauen sind. ^^ Denen geht es nämlich immer wieder und überall so, auch dann, wenn sie nicht danach fragen, bzw. Ehrlichkeit verlangen.

"Was haltet ihr von LGBTQ"

Weil sich viele (aber nicht alle) der Mitglieder aus dieser unnötigen gruppierung einfach nur wichtig machen wollen obwohl es niemanden juckt.

Penis-Länge

die haben doch jetzt so Themenbereiche. da sollten sie einen Bereich: Penisvergleiche machen und den sieht man nur wenn man explizit diesen Bereich einstellt :-)

Penis-Länge

Die sind echt ätzend ! Ich ignoriere sie aber deswegen bewusst

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓