Welcher Anime Charakter ist beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ruffy 42%
Naruto 26%
Conan 16%
Son Goku 13%
Senku 3%
Natsu 0%
Yato 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruffy

Ich meine Ruffy ist aus der Gruppe der allgemein belibteste.

Nach Recherche, nach MAL, (Das Sagt nicht viel aus, aber die Seite ist eine recht große Anime Seite, weshalb man es darauf als eine art Statistik sehen kann)

Von den genannten Charakteren sind sie in dieser Reihenfolge auf MAL auf diesen Plätzen

  1. Monkey D. Luffy, #3
  2. Naruto Uzumaki, #10
  3. Yato/Yaboku, #28
  4. Son Goku, #53
  5. Natsu Dragneel, #72
  6. Senku Shigami, #83
  7. Conan Edogawa, #305

Hier Nochmal alle, falls du es brauchst:

https://myanimelist.net/character.php

noskin15  14.04.2023, 13:17

Irgendwie fällt es mir nicht leicht die Liste ernst zu nehmen, wenn Kirito (SAO) deutlich höher platziert ist als Ichigo (Bleach) oder Son Goku (Dragonball). Ich hatte bisher den Eindruck, SAO und Kirito sind deutlich weniger beliebt, deshalb verwundert mich das Ergebnis.

Entechleia  14.04.2023, 13:36
@noskin15

hat mich auch ein bisschen gewundert, aber es ist wie es ist. Wahrscheinlich ist es von der hälte, die SAO mögen, weil SAO ja fast ein Anime ist bei dem man sagt, dass man entweder ein richtiger hardcore fan ist, oder es richtig scheiße findet, auch wenn ich das nicht gaz richtig finde, scheint es tatsächlich so zu sein

PeachPowerCat  01.05.2023, 20:18

Ich weis nd wieso aber ich find ruffy iwie creepy mit dem lächeln😕sry

HinataHyuga087  30.07.2023, 00:03

Ich finde natsu am besten die Story von Anime und immer die Familien Geheimnisse

Ruffy

Für mich persönlich Ruffy. Liegt aber wahrscheinlich danach das ich One piece mehr mag als Naruto bzw. die ganzen anderen Animes und dessen Charaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt
Son Goku

safe son goku weil kinder auch eher Dragon Ball als One Piece gucken

Ruffy

Den mag ich und andere aus meiner Klasse auch :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Son Goku

Er ist einfach eine Legende und es gibt viele Leute die sich das früher reingezogen haben.