Beliebtester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Demon Slayer 67%
Fairy Tail 19%
My Hero Academia 15%
Bleach 0%

9 Antworten

Demon Slayer

Ich denke die beliebtesten sind

One Piece. Danach kommt DragonBall oder Naruto. danach Attack on Titan, sowie Bleach.

Für mich persönlich sind gerade OnePiece und Naruto mit Fillern zugeballert sowie Rückblenden von Rückblenden. Da schläft man ein und ist eher an Alzheimer Patienten als Fanbase gerichtet (soll keine Beleidigung sein) weshalb ich auch One Piece abgebrochen habe nach ca kp 1000 Folgen.

Wenn man etwas sehen will , wo auch nicht 5 Folgen lang umgeredet wird finde ich gerade Attack on Titan gut, Eighty Six 86, Sao Staffel 3 (sehr gut), oder auch Vivy Fluorite.

Keshiro  24.03.2023, 16:48

OnePiece hat kaum filler , ich weiss nicht was du meinst

Entechleia  24.03.2023, 18:26
@Keshiro

Ich weiß nicht ob das ein scherz ist oder nicht, aber falls nicht, One piece filler ist nicht so, dass man einen filler arc hat, sondern dass filler mit kanon zusammengeworfen wird, weshalb den man filler von one piece auch nicht skippen kann, ein grund warum viele manga leser sich dazu entschieden haben, den anime zu ignorieren

Fairy Tail

Fand ich von den am besten, ist aber halt alles Geschmackssache. Demon Slayer hat mich nicht so umgehauen. MHA war nicht so meins und Bleach ist eig. auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Demon Slayer

Von dieser Liste Demon Slayer oder Bleach, aber ich persönlich finde One Piece am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Demon Slayer

Von denen auf der Liste ist Demon Slayer der beliebteste.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Demon Slayer

Am beliebtesten (aber nicht am besten) ist Demon Slayer