Wer findet es auch scheisse wenn ein Game zu viele Schwierigkeitseinstellungen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zu viele" ist bei uns nicht das Problem.

Eher "zu schlecht erklärt".

Hatten schon Spiele, wenn da auf "leicht/story" gestellt hast, hat das System für dich gekämpft oder Kämpfe wurden einfach übersprungen. Oder wenn auf "schwer/überleben/hardcore" gestellt hast und plötzlich verhungerst du oder bist nach jedem erlittenen Schaden sofort tot. Oder wenn in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad (meist die leichteren) keinen Zugriff auf eigentlich substanzielle Gegenstände/Fähigkeiten/Level hast, besonders wenn auf "leicht" oder "normal" nach dem vorletzten Level plötzlich Schluss ist.

Finde ich persönlich super ... ich stelle aber immer ALLES auf "super schwer!" :-)

Ansonsten wäre es ja keine Herausforderung für mich! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Hustensaft698
Fragesteller

Mich überfordert das aber

PeterP58  16.03.2022, 16:50
@Hustensaft698

Dann musst Du Dir das erklären lassen oder Dir ein anderes Hobby suchen! :-/

Nein, ich finde das super. Dann kann ich das genau nach meinen Vorlieben einstellen.