Wer fand Avengers Endgame auch so traurig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich fand das Ende traurig. 44%
Geht so. 44%
Gar nicht traurig. 11%

9 Antworten

Ich fand das Ende traurig.

Ich fand, dass der Film wirklich traurig war. Sicher der traurigste Film im Mcu. Ich hatte von Beginn an gleich eine traurige Stimmung und dann der Kampf um den Tod mit Natasha und Clint oder Iron Mans Tod. Aber das Ende (also die letzte Szene) war schön.

Geht so.

Nicht zum Heulen, aber ein bisschen traurig war das Ende schon. Gibt aber für mich viele viel traurigere Filme. Abgesehen davon fand ich den Film super.

Geht so.

Ich fand den Film nicht sonderlich gut und auch nicht grottenschlecht. Eben Popcornkino. Kann man sich einmal rein zur Unterhaltungund Gehirn abschalten ansehen

Geht so.

Ich mag Iron Mag nicht so sehr in den Filmen

Deswegen hielt sich das in Grenzen.

Ich fand das Ende traurig.

Besser hätte ich den Film nicht angeschaut. Sooooo Scheiße das Natasha und Tony sterben.

AN ALLE DIE AVENGERS ENDGAME NOCH NICHT GESEHEN HABEN: LIEBER NICHT ANSCHAUEN.