Findet ihr auch, dass das Ende von Stranger Things 3 genau so traurig ist, wie das Ende von Avengers Endgame?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Anderes 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Avengers noch nie geschaut, aber das Ende der 3. Staffel von Stranger Things ist sehr traurig, wegen Billy und Hopper, vor allem wegen Hopper, auch wenn wir wissen, dass er nicht Tod ist, aber arme Elfi und arme Joyce 😭

VIDEOSPIELER543
Fragesteller

Ja, da hast du recht! Vorallem, weil Joyce umzieht, und der Abschied ist sehr traurig. Und der letzte Blick von Hopper hat mich zum weinen gebracht...

Shakifan  08.08.2022, 03:11
@VIDEOSPIELER543

Ja, das stimmt, ich musste weinen als Elfi gecheckt hat, dass Hopper nicht mehr kommt, und als sich alle verabschiedet haben, musste ich nochmal weinen...

Anderes

Ich fand das Ende von stranger things 3 total langweilig.

Endgame hatte da wenigstens noch etwas Spannung.

Traurig war beides jedoch nicht.

Anderes

Ich fand weder das eine noch andere Ende traurig. Zumindest nicht von der 3. Staffel