Wer denkt ihr gewinnt dieses Jahr den SuperBowl?

2 Antworten

In dieser Season sehe ich aktuelle die Eagles und die Niners ganz weit vorne

Wer denkt ihr gewinnt dieses Jahr den SuperBowl?

Der wurde doch schon im Februar ausgetragen.

Das Spiel wurde am 12. Februar 2023 ab 16:30 Uhr Ortszeit (13. Februar, 0:30 Uhr MEZ) im State Farm Stadium in Glendale, Arizona, zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs ausgetragen. Die Chiefs gewannen das Spiel mit 38:35 und holten damit drei Jahre nach dem Sieg im Super Bowl LIV ihren dritten Super-Bowl-Sieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_LVII?wprov=sfla1

Woher ich das weiß:Recherche