Schaut ihr heut Superbowl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, schaue ich nicht 53%
Ja, schaue ich trotzdem 47%

11 Antworten

Ja, schaue ich trotzdem

Natürlich schaue ich mir den Superbowl an! Generell habe ich jeden Sonntag seit August mir die NFL angeschaut. Für mich als absoluten Football-Narr ist der Superbowl das Sportevent des Jahres, es ist wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, auf diesen Tag fieber ich jedes Jahr hin.

Der Urlaub wurde bereits im Dezember eingereicht und genehmigt. Sprich ich kann ganz getrost den verpassten Schlaf morgen vormittags nachholen. In 2h gehe ich auf eine Superbowl Party die bei uns im Verein abgehalten wird. Wird bestimmt eine lustige Nacht, mit gutem amerikanischen Essen und einem spannenden Spiel und Gemeinschaft. Ich kanns kaum noch erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Ja, schaue ich trotzdem

Hab ich und habe Ferien (ansonsten trotzdem angeschaut xd). Was für ein Spiel....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Nein, schaue ich nicht

Die Halbzeit Pause spricht mich nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!
Ja, schaue ich trotzdem

Ja schaue ich natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber aktiv; Fan von den Miami Heats
Nein, schaue ich nicht

Nein, ich schaue kein Superbowl heute, das kann ich ja morgen auch nachholen. Mir ist der Schlaf wichtiger.