Ich suche einen Amerikanischen TV-Sender der den Superbowl überträgt?

2 Antworten

Bei mir sind auch alle gesperrt also besser SAT 1 als gar nicht

woizin  07.02.2016, 21:24

Da bleibt eben keine richtige Alternativ, ggf vielleicht was aus UK oder den Emiraten

Tomzilla
Fragesteller

Auf jeden Fall... Im schlimmsten Fall kann ich immernoch den Ton ausschalten :D

Danke woizin werd ich mal schauen!

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0

Die NFL bietet für 24,99€ einen 'Game Pass' an, mit welchem du die Originalversion (Kommentatoren, US-Werbespots, etc.) live gucken kannst.

Ansonsten musst du nachher mal nach Livestreams googlen. Es wird sicher welche geben. Allerdings werden sie schnell gelöscht. Und man befindet sich wahrscheinlich in einer rechtlichen Grauzone.

Tomzilla
Fragesteller

Ja, den kenne ich schon. Aber der kostet doch pro Monat und dann kann man sich alle Spiele immer Live reinziehen oder nicht?

Werd ich machen... Vielen Dank

Ringoscarlett  07.02.2016, 21:53
@Tomzilla

Ne, so wie ich das verstanden habe, ist der nur für den Super Bowl gedacht. Der Pass galt für mehrere Tage und hat, glaube ich, im Januar angefangen. Daher der hohe Preis. Das Abo ist teurer.

Tomzilla
Fragesteller

Ja hab gerade nachgesehen. Für 40$ gibts das mit allen NFL-Spielen. Aber das zahl man pro Monat oder?! Habe drum nichts gefunden.

Ringoscarlett  07.02.2016, 22:53
@Tomzilla

Wenn Ich auf den Link klicke, den ich vorhin gepostet habe, werde ich vor die Wahl gestellt:

Season Plus 39,99€ (Abo) oder Super Bowl 24,99€ (Einmalig). Wie gesagt, ich glaube, die 24,99€ ist einmalig und kein Abo. Da Ich ihn persönlich noch nicht ausprobiert habe, kann ich da allerdings nichts garantieren. Vielleicht einfach mal via Social Media fragen, ob jemand da persönliche Erfahrungen hat.

Tomzilla
Fragesteller

Achso oke, vielen Dank auf jeden Fall!