Wer darf mein Paket abholen?

6 Antworten

ZHd schreibt man nur, wenn das an eine FIRMA geschickt wird. Nicht, wenn man das an eine Privatperson schickt.

An Person X z.Hd. Person Y funktioniert nicht. Bzw ist sinnlos. Warum nicht gleich an Person Y?

Was soll denn diese Adressierung? Wem willst du etwas schicken? Wenn du Person B etwas schicken willst, die bei Person A wohnt, dann schreib:

An Person B
bei Person A

Wenn du willst, dass beide das Paket abholen können, dann schreib:

An Person A und Person B

Dürfen dann beide Personen das Paket abholen?

Ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eigentlich nur person A , das andere ist dann eine interne Angelegenheit !

Hallo, wenn beide eine Vollmacht haben von dir dann ja, lieben Gruß