Wenn wir keine Tiere essen sollen, warum hat sie Gott dann so lecker gemacht?

11 Antworten

Hallo Liebe Menschen

Tieren haben ein ganz andern zweck auf unsern schönen Welt. Wir Menschen haben aber die Technologie und das wissen, dass wir auch ohne Fleisch leben können. Leider(oder vielleicht absichtlich) ist die Bibel auch geschrieben durch Menschen die noch nicht ganz bewusst waren. (lese: sie waren noch nicht erleuchtet)Toten ist niemals gut, nicht beim Menschen und auch nicht Bei Tieren, wir sin alle Lebewesen. Und wann du diese setzte nicht versetzt, macht nichts, du willst lernen und wachsen, und vielleicht es in dein nächstes leben verstehen

Gott gab uns Tiere damit wir sie essen,Jesus hat selber bei der speisung der 5000 Leute aus 3 Körben Brot und Fisch für alle hergezaubert,und Fisch ist wohl ein Tier oder nicht.

Der Mensch ist nun mal ein Allesfresser. Wenn er aus welchen Gründen auch immer auf das Essen von Fleisch verzichtet, dann ist es demjenigen seine Entscheidung. Wenn man sieht wie der Mensch die Tiere behandelt, die er zum Verzerr hält, dann wundert es mich, das es nicht mehr Leute gibt, die auf Fleisch verzichten.

wer sagt das wir keine tiere essen dürfen ???? also habe noch niemanden getroffen der das vernünftig begründen konnte, oder in der lage war es mir zu befehlen

Eselin  24.12.2009, 23:16

naja, ökologisch sehe ich schon ein, dass es nicht gut ist ... aber biblisch wird dir das auch niemand verbieten können, weil es in Ordnung ist

MRmaniac  24.12.2009, 23:19
@Eselin

wir machn es zu einem ökologischen probelm ... das stört mich echt daran .. das wir menschen nicht vernünftig mit der umwelt umgehen können

Wer sagt denn, dass wir keine essen sollen? In der Bibel steht nichts davon und die Menschen haben es zu allen Zeiten getan.

Eselin  24.12.2009, 23:15

DH