Wenn vor einer Bäckerei lauter Parkplätze sind wo überall privat steht, darf ich da kurz parken um kurz was vom Bäcker zu holen ?

4 Antworten

Wenn da nur PRIVAT steht .. ohne Zusatz zu was genau sie gehören, oder nicht als Kundenparkplatz erkennbar sind: nein, du darfst dort nicht parken.

Sind vermutlich vermietete Parkplätze, also nein, du darfst da nicht parken

Wenn Sie nicht dem Bäcker gehören, dann darfst du dort keinesfalls parken.

Nur, wenn diese zur Bäckerei gehören, sonst nicht.