Wenn von diesen 5 findet ihr am coolsten?

3 Antworten

Rengoku finde ich am coolsten. Er hat ein reines Herz und allgemein ist er voll cool und gibt niemals auf.

Das wäre mein Rank:

  1. Rengoku
  2. Giyuu
  3. Muzan
  4. Inosuke
  5. Zenitsu (wobei ich schon nh Moment bei ihm so ziemlich gut fand)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Von denen ganz klar Inosuke. Gerankt würde das ganze so aussehen:

  1. Inosuke
  2. Giyu
  3. Muzan
  4. Rengoku
  5. Zen'nitsu
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Giyu würde ich sagen. Ich mag ihn :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus