Sind Giyu und Tanjiro aus Demonslayer eigentlich befreundet oder nur bekannte?

3 Antworten

Die beiden haben tatsächlich mehr gemeinsam, als manche erwarten und denken auf ähnlichen Wellenlängen. In gewisser Weise ist Tanjiro sein engster Freund (abgesehen von seinem verstorbenen Freund Sabito und bis zu einem gewissen Grad auch seiner Mitstreiterin Hashira Shinobu Kocho).

Gibt dazu nicht wirklich was offizielles, würde durch Giyuus Persönlichkeit aber darauf tippen, dass sie nur bekannte sind

Giyu hält Tanjiro und Nezuko für was besonderes und steht hinter denn beiden, man weiß auch das Tanjiro Giyu oft Briefe schreibt. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffentlich konnte ich helfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)