Wenn stellt die Karikatur da?

BelfastChild  15.06.2023, 23:38

Danke für den Stern.

waltuhwhite388
Fragesteller

Nichts zu danken. Deine Antwort war die beste und somit sehr hilfreich. Ich danke eher dir

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal was unter dem Ü steht: Genozid! Es geht um den Genozid an den Christen im Osmanischen Reich während des Ersten Weltkrieg, der von der Türkei nach wie vor geleugnet wird, obwohl er bewiesen ist und obwohl es schon vor dem Genozid immer wieder Massaker an Christen gegeben hat. Erdogan will aber nicht, dass man hierüber spricht. Nationalisten sind gründlich im Töten, Nationalisten sind später gründlich im Leugnen.