Wenn Sonne ist dann gehts mir besser?

2 Antworten

Kümmere dich um deine Gesundheit.

Ernähre dich gut. Schlaf gut. Bewege dich gut. Geht raus in die Sonne. Erde dich. Habe gute soziale Kontakte. Und noch einige weitere Punkte.

Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir einige wichtige Dinge mitteilen.

Übrigens hat die Sonne viele Funktionen für uns. Vitamin d Produktion durch UV Strahlung, Serotonin Produktion, Einstellung des zirkadianen Rhythmus, Stimulation Mitochondrien. Usw

Glaube ich, man schwindelt immer wenn man solchen Scheiß behauptet.