Stromschlag Dunstabzugshaube?

2 Antworten

Zieh vorher noch den Stecker der Dunstabzugshaube raus. Ein Stromschlag mit Wasser ist nochmal gefährlicher als einer ohne.

Und wenn du aus dem KH wieder zurück bist, beauftragst du einen Elektriker, den Fehler zu beheben. Die Reinigung mit einem nassen LAppen sollte völlig problemlos möglich sein.

Grundsätzlich gilt: nach jedem Stromschlag sollte man sich untersuchen lassen. Egal wie „harmlos“ es war .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung