Wenn Sie die Farbe Ihres Blutes nach Belieben ändern könnten, würden Sie das tun?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Grün oder Blau wäre interresant

Ja

rot ist zwar eine "gute" farbe für blut aber wenn nur die farbe verändert wird würde ich grün nehmen. aber ein schönes nicht so knallig

Nein

Nö, Blut muss Rot sein :-D

Nein

Und Andere sollten das auch nicht tun.

Denn wenn jemand sich als Farbe "transparent" aussucht, würde man nie wissen können, ob dieser jemand sich verletzt hat.

Nein

Ich denke, wenn das Blut andersfarbig als rot wäre, hätte es keine Anziehungskraft mehr für Vampire. Das Rot in den Mundwinkeln des weißen Gesichts wirkt gruseliger.🩸😉😅🩸