Was passiert mit den Instagrammarkierungen, wenn sich 2 Personen gegeseitig entfolgen?

2 Antworten

Hallo,

du müsstest sie selbst entfernen bzw. wenn ein Kommentar/Bild nicht von dir stammt, die Person bitten, Kommentar/Bilmarkierungen von dir zu entfernen. Automatisch geht das im Nacchinein nicht.

Du kannst höchstens die Markierfunktion so einstellen, dass dich User nur mit Einverständnis markieren / gar nicht markieren können.

LG Merve

Man muss sie selbst entfernen!! Wenn man sich gegenseitig blockiert sind die Markierungen von Anfang an weg, aber nicht wenn man sich entfolgt!