Ist es kindisch Beiträge zu entliken, wenn man entfolgt?

2 Antworten

Hallo - hier geht es nicht um die Rechtschreibung, sondern um die eigene Sprache, in der wir alle rein reintippen/schreiben & die der Fremdwörter.

Hier ist die Rede von "mögen" (wird in der Fremdsprache als "linke" bezeichnet)! Das denglische Wort "entliken" existiert so bzw. überhaupt nicht!

Das mit dem fühlen ist eine reine private Sachen von Ihnen.

Das nächste ist das "folgen" (wird in der Fremdsprache als "follow" bezeichnet) einer Gruppe oder Person auf einer bestimmten Netzwerkseite (wird in der Fremdsprache als "Network" bezeichnet). Wenn man einem nicht mehr folgen möchte, beschreibt/schreibt man das ungefähr so "... ach - dem möchte ich nicht mehr folgen. Wie auch immer.

Überlegen Sie zuerst, ob die Worte (sind alle vorhanden) in der eigenen Sprache vorhanden sind. Sie schreiben hier öffentlich & zeigen uns allen Ihren Wissensstand der eigenen Sprache. Dabei kann man nichts falsch machen. Also - verweilen Sie in der eigenen Sprache. Die eigene Sprache ist einfach nur Großartig mit all Ihren Dialekten ^.^

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.04.2024, 02:06

Bro ich wollte nur eine normale Antwort was kommt ihr hier mit sowas. Wie kann man hier die eigene Frage wieder löschen. Ist ja schlimm hier

Das ist kindisch, aber auch nachvollziehbar

Woher ich das weiß:Hobby – (SUCHT👹)
verreisterNutzer  19.04.2024, 19:47

Oke danke. Hab’s mir eigentlich schon gedacht haha, aber ja wollte trotzdem nochmal nachfragen…