Wenn sich ein kleines Kind die Toiletten Bürste in den Mund steckt solltet man zum Arzt?

3 Antworten

Bleib mal ganz tiefenentspannt!

Wenn dein Kind ein normal ausgeprägtes Immunsystem hat, passiert da gar nichts. die größte Gefahr ist, das es sich mit der Bürste im Mund verletzt, weil die Borsten doch recht hart sind, aber das hast du ja sicher schon kontrolliert. Und selbst wenn heilt das auch wieder.

Entspann dich, mach' ein Foto von der Bürste und bewahre es auf, bis es 14 ist und alles "so richtig peinlich ist" und du das Foto einsetzen kannst, wenn es sein Zimmer nicht aufräumen will!

Der Arzt kann da jetzt auch nichts machen.

Falls Durchfall, Erbrechen, Fieber oder ähnliches auftreten auf jeden Fall zum Arzt.

Vielleicht wird der Magen auch alleine damit fertig.

Also klingt absolut komisch, jedoch wenn du Sorgen hast geh zum Arzt wegen der Bakterien die an der Bürste waren.