Wenn mögt ihr lieber Taylor Swift oder Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Taylor Swift 67%
Ariana Grande 33%

4 Antworten

Ariana Grande

Ich mag ganz klar Ariana Grande lieber! 😊❤️

Sie ist ja auch meine zweite Lieblingssängerin und ich finde echt, dass sie eine der besten Sängerinnen ever ist, ihre Stimme ist literally einfach SO gut! Sogar wenn sie live singt oder auch eben mal so, wie zb bei der Carpool Karaoke ^^

Ich finde alle ihre Alben gut, besonders gefällt mir das neue, eternal sunshine ❤️

Ihre früheren Alben sind aber auch toll & da ist Dangerous Woman aktuell mein Lieblingsalbum und Side To Side davon gerade mein Lieblingssong 🎶

Taylor Swift höre ich aber auch sehr gerne, mein Lieblingsalbum ist 1989 und mein Lieblingslied Style ❤️

Taylor Swift

taylor

ariana mag ich nicht so, ihre musik ist nicht so meines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Keinen von beiden wenn allerdings die Swift Biden im Wahlkampf unterstützt dann werde ich von jetzt auf gleich Fan von ihr. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Taylor Swift

Ich mag Taylor Swift lieber