Wenn mir meine Freundin einen Dilator in die Harnröhre steckt dann beginnt es immer ab einer bestimmten Dicke (8mm) zu bluten, was kann ich tun?

4 Antworten

Vielleicht ist bei dir irgendwas im Weg. Du darfst dich nicht mit deinem Freund vergleichen. Jeder Mensch ist anders gebaut. Wenn du jetzt Dilatoren aus Metall benutzt, kannst du mal auf Silikon umstellen. Die sind flexibler.Der Urologe kann checken ob mit deiner Harnröhre alles in Ordnung ist. Und keine Sorge, er hat schon alles gesehen, bleibe bei der Wahrheit. Du musst dich deshalb nicht schämen.

Am Besten vom Arzt beraten lassen (ernsthaft). Bei der Gelegenheit auch fragen, ob Du nach längerer Anwendung solcher Praktiken später wirst Windeln tragen müssen.

Alter du hast Probleme. Dann mach es einfach nicht weiter als 7 mm