Wenn mich jemand anruft auf meinem Handy, muss ich dann auch Gebühren zahlen.

9 Antworten

Wenn du eine Karte aus dem entsprechenden land hast und in deinem netz eingewählt bist dann muss nur der anrufende zahlen.

Erst wenn du im ausland bist und über ein fremdes netz den anruf annimmst musst du gebühren an den dortigen netzbetreiber zahlen.

Wenn die Person aus dem Ausland anruft, kann es sein, dass du auch eine Gebühr zahlen musst, sonst nicht!

Wenn du dich mit einem Deutschem Netz im Ausland befindest dann ja das kann auch schon in der Nähe der Grenze passieren wenn sich dein Handy ins andere Netz lockt

Nein musst du nicht Der Anrufende zahlt wenn die Mailbox dran geht. Nur im Ausland ist das so sonst nicht.

Ne nur im Ausland sonst nicht. Kannst dann auch solang telefonieren wie du willst