Wenn Menschen Menschen mästen

7 Antworten

Da gibts auf jeden Fall diesen Film " Feed me"

Hi. Ich habe Erfahrung mit Feeding. Also sogut wie immer findet das Zuhause statt. Man kriegt fettiges Essen in sich hereingestopft von einer Frau oder Mann die will dass du zunimmst. Du trinkst nur Cola und anderes zuckerreiches Zeug.

Essen tut man meistens nur Fastfood, den gsnzen Tag.

Wiege 185 Kilo und bin 16

eggenberg1  22.04.2019, 16:17

und warum machst du (man ) das mit sich mit ???

HugorHolunde31  30.01.2020, 12:04

Roll so schnell weg wie du kannst, wenn du noch über 25 Jahre alt werden willst.

Also eigentlich steht sehr viel darüber im Internet. Und stattfinden tut sowas halt zuhause im privaten. So wie fast jede sexuelle Handlung, denn dazu zählt das auf jeden Fall. Es gehört zumindest zum Vorspiel.

Es gibt eigene Gruppen dafür wo sich interessierte treffen. ZB: Feabie. Bin auch dort.