Frage von svaka, 80

Ghost Fahrrad aufpumpen?

Ich hab ein Fahrrad bekommen (ghost) leider braucht dieses ein anderes Ventil und das habe ich auch wisst ihr vll wo ich Informationen und Hilfe kriegen könnte oder wisst ihr etwas darüber, hab ihr selbst Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von DaSilva88, 55

Hallo,
Was hat es denn für ein Ventil?
Schraderventil (auch Autoventil genannt), Dunlopventil (das typischste fahrradventil) oder sclaverandventil (meist bei Rennrädern)?
LG Sven

Antwort
von kuku27, 38

Welches Rad ist völlig egal, man kann bei jedem Rad Schläuche mit verschiedene Ventile montieren. 

Vermutlich hast ein Schmales Ventil mit Schräubchen, ein
Sclaverandventil. Die kleine Schraube ganz aufdrehen aber NICHT entfernen. Dann folgenden Adapter drauf schrauben: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/diverse-ventiladapter-sv-dv-auf-autoventil...

Auf diesen Adapter passt dann fast jede Pumpe.

Antwort
von jahn2016, 33

Ich denke im Fahrradladen oder dan der Tankstelle gibt es sicher Pumpen .

Antwort
von 716167, 52

Es gibt eigentlich nur drei verschiedene Bauformen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradventil

Welche hast du?

Kommentar von svaka ,

Ghost miss 1200 

Kommentar von 716167 ,

Welches der drei Ventile aus dem Wikipedia Link hast du?

Antwort
von Mekkadrill, 31

Da ich selbst ghost fahre gehe ich mal davon aus du hast wie ich ein Sclaverandventil..

Aber was willst du jetzt wisse ? Schräubchen auf und lesen Luft rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten