wenn mein Google Konto in 7 Tagen gelöscht wird, wird dann auch mein Steamaccount oder so gelöscht?

5 Antworten

Schritt 1: Was passiert, wenn Sie Ihr Konto löschen?

  1. Alle mit diesem Konto verknüpften Daten und Inhalte wie E-Mails, Dateien, Kalender und Fotos gehen verloren.
  2. Sie können Google-Dienste, z. B. ...
  3. Sie verlieren den Zugriff auf Abos und Inhalte, die Sie auf YouTube oder bei Google Play gekauft haben, z. B.
Google-Konto löschen - Google-Konto-Hilfe - Google Support

Nein. Aber solltest Du dein Passwort vergessen, kannst Du es dir nicht mehr neu zusenden lassen. Du solltest daher vor Löschung des Kontos in fraglichen Benutzerkonten eine weiterhin erreichbare E-Mail-Adresse einrichten.

Da eine Bestätigung dieser oftmals eine Bestätigung an die alte Adresse sendet, eh die Änderung übernommen wird, machst Du dir das Leben unnötig schwer, solltest Du dies nicht noch rechtzeitig nachholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Warum sollte es gelöscht werden? Du kannst ja auf dein Konto gehen und mit den erforderlichen Schritte, die eine Löschung verhindert, mit ein paar Bestätigungen weiterlaufen lassen..

Hallo,

nein, natürlich nicht. Du müsstest dann aber die Mailadresse bei Steam auf deine jetzige ändern.

Hallo,

der Account wird nicht gelöscht aber Du solltest vorher den Zugang dazu ändern.

Grüße aus Leipzig

Marshmello382
Fragesteller

Doch mein Acoount wird gelöscht, weil ich unter 16 bin und nicht meien Eltern fragen möchte