Falsches Google-Konto?

4 Antworten

Dir passiert nichts :)

Aber wenn du nett sein willst, kannst du ja eine Erklär-Email an die falsche Adresse schicken. Dann siehst du auch, ob es sie überhaupt gibt.

Sicher bekommt er eine Mail sofern das Konto überhaupt existiert. Aber Google wird dich weder ausfindig machen noch in irgendeiner Art und Weise überhaupt Interesse daran haben das zu verfolgen.

Nein und nein, wäre unnötiger aufwand für die

Jo, der Besitzer bekommt eine Mail in der er darüber informiert wird plus deine IP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte