Wenn man von amazon ein pc kauft, kommt er mit zubehör ( die ganzen kabeln) oder muss ich die kabeln selber kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind die Kabel die man benötigt bei fertig PCs dabei.

Was evtl noch benötigt wird ist ein DisplayPort oder HDMI Kabel für den Monitor, was aber eigentlich bei dem Monitor mit dem dabei ist. Tastatur und Maus wenn kabelgebunden sind fertig und müssen nur am PC angeschlossen werden.

ABER: lass bei einem PC kauf die Finger von Amazon. Da bekommst du fast nur überteuerte, meist schlecht aufeinander abgestimmte hardware die dazu meist auch noch veraltet ist.

Schau lieber bei hardwarerat.de, hardwaredealz, CSL, Alternate, dubaro oder wenn du es dir zutraust, einen Eigenbau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Bei einem fertig PC bekommst du das stromkabel natürlich mit, mehr aber auch nicht.

Mein Tipp: Lass die Finger von Amazon-PCs. Das endet nie gut, schon gar nicht wenn man nicht viel ausgeben kann.

Was dabei ist steht normalerweise in der Produktbeschreibung. Aber das ist schonmal ein Problem, denn die sind bei Amazon grundsätzlich falsch

Davon mal abgesehen hab ich noch nicht einen anständigen PC dort gesehen, zumindest keinen der nicht maßlos überteuert war

Das kann passieren, würde aber trotzdem mal in die Beschreibung gucken ob es da steht.

Wenn es nur der reine PC ist, ist nur das Stromkabel dabei. Bei einem Komplettangebot wird dann alles dabei sein.