Wenn man viel Wasser trinkt wird man wachsen mit 16 1,76?

5 Antworten

Ich kann ja verstehen wenn jemand nicht sein reales Alter im Netz Preis geben möchte und dann etwas flunkert.

Man sollte sich aber schon für ein Alter entscheiden und dabei bleiben.

In deiner letzten Frage bist du 17 und wirst bald 18. Davor bist du 16.... hin und her....

Und auf zur nächsten Frage. Durch viel Wasser trinken wächst du nicht,man kann es auch übertreiben. Schau dir Japanische Männer an. Die sind im Durchschnitt 1,70m groß, und sehr beliebt bei Frauen. Ich hoffe,das hilft dir jetzt beim Einschlafen.

Kurdi77
Fragesteller

Ja danke😂

Bist du eine Pflanze? Ansonsten nein.

Pro Liter wächst du je einen Nanometer.

Da passiert nix, außer dass du öfter aufs Klo musst