Umfrage: Wenn ihr Wasser trinkt, kaut ihr es dann oder schluckt ihr es direkt runter?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Nein, ich kaue das Wasser nicht. 65%
Ich habe noch nie Wasser getrunken. 27%
Ja, ich kaue das Wasser vorher. 9%
Unbewusst461  02.05.2021, 08:34

Wasser kaut man nie.

Weisskuchen
Fragesteller

Braucht man auch nicht zu tun. ^^

Unbewusst461  02.05.2021, 08:48

Warum stellst es dann rein-totaler Quatsch.

Weisskuchen
Fragesteller

Völlige Spontanität eben.

12 Antworten

Nein, ich kaue das Wasser nicht.

Ääähm, ich bin gerade etwas erstaunt, wie viele Leute angeblich nochnie Wasser getrunken haben 🧐

Und ich kaue das Wasser nie, bevor ich schlucke. Ich kaue meistens nicht mal Suppe oder so...

Nein, ich kaue das Wasser nicht.

Wie soll man das Wasser kauen..? Da ist ja nix zum Kauen da, außer du probierst die WAssermoleküle zu zerkauen, was aber auch nicht viel Sinn macht..

herzliche Grüße

SmilingTiger

matmatmat  12.02.2022, 07:13

Vielleicht kann man mit fest genug zubeißen die beiden Wasserstoffatome fusionieren zu Helium?

Nein, ich kaue das Wasser nicht.

Man kann Flüssiges nicht kauen. Kauen dient der Zerkleinerung von Nahrung zwecks besserer Verdauung im Magen.

Weisskuchen
Fragesteller

@Genitiv67

Das ist in der Tat ein gutes Kontra Argument, gegen das Kauen.

Ja, ich kaue das Wasser vorher.

dazu versuche ich durch schlürfen und gurgeln zu bestimmen, aus welcher gegend das wasser kommt und von welchem jahr es sein könnte

dabei schaue ich intelligent über den brillenrand und beeindrucke dadurch meine mitmenschen, als zertifizierter wassertrinker oder wie das heisst kann man ausserdem sehr viel verdienen

LOL

Je nachdem; wenn es nicht fein genug gemahlen ist, ....

hoermirzu  07.01.2022, 18:45

Gerhard Polt war auch in jungen Jahren schon ein Spaßmacher.