Wenn man viel Fanta trinkt wird man da dick?

4 Antworten

Hi geister3,

Fanta hat schon ziemlich viel Zucker drin, das wissen wir alle. :) 🙈 Wenn du zu viel davon trinkst, kann das natürlich zu einem erhöhten Kalorienkonsum führen. Aber, klar, es kommt auch darauf an, wie viel du insgesamt isst und trinkst und wie aktiv du bist. Wenn du Fanta in Maßen trinkst, ist das sicherlich okay. Aber wenn du Bedenken wegen deinem Gewicht hast, könntest du vielleicht auch auf andere Getränke ausweichen, die weniger Zucker haben. Am Ende zählt die Balance, und es schadet nicht, auf seine Ernährung zu achten. Hin und wieder eine Fanta ist auch total in Ordnung!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Ich bin mit nicht sicher aber es kann durchaus möglich sein aber trink das und esse das was für dich richtig ist und nicht für die anderen🙃

Hi, geister3.

Das kommt ganz auf deine Veranlagung an.

Wenn du schnell zum Zunehmen neigst, dann zeigt Fanta schon seine Wirkung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kommt halt drauf an gibt keine wirkliche Anzahl.

Tudelu.