Wenn man sich von der Freundin mehr Küsse wünscht?

5 Antworten

Ja bitte sag es ihr. Es ist wichtig in Beziehungen offen zu kommunizieren was man sich wünscht und was einem in der Beziehung fehlt und darüber zu reden wie man Kompromisse findet, die für alle gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Nein, ich würde sowas nicht offen sagen. Es gibt so Sachen in einer Beziehung, die selbstverständlich sind. Wenn du nicht genug von deiner Freundin Kuss bekommst, such dir eine andere, die auch genauso wie du Kuss braucht. Ich sehe es eher als Schwäche sowas zu sagen. Lg

Ja, das kann man sagen. Erfahrungsgemäß ist es vielen Frauen aber lieber, dass sich der Partner einfach direkt holt, was er möchte, anstatt lange um den heißen Brei herum zu reden.

Man sollte ALLES in der Beziehung offen sagen können

Ja, natürlich.