Wenn man liebe zu einem Menschen empfindet und hat den Menschen lange nicht gesehen ,fängt man an zu vermissen mit der Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann man pauschal nicht sagen 67%
Das vermissen kommt mit der zeit 33%
Die gefühle werden weniger 0%

3 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie die Beziehung war. Wen es um Die wahre, echte Liebe geht, wird man diesen Menschen nie vergessen und sicher vermissen.

War es aber eher eine flüchtige Schwärmerei, dann vermute ich, daß hier ein Vergessen eintreten kann...

Lieben Gruß 😊

Das vermissen kommt mit der zeit

Wenn du die Person wirklich liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man pauschal nicht sagen

Dazu sollte einem bewusst sein, dass jemanden zu vermissen, kein erstrebenswerter Zustand ist !