Wenn man keinen Nummernblock an einem Laptop hat , kann man einen Extra Tastatur mit Nummern anschließen?

6 Antworten

Ja kann man.

Du kannst auch eine normale PC Tastatur mit Nummernblock per USB anschließen und nutzen.

Das geht über die Bildschirmtastatur. Bildschirmtastatur -> Optionen -> Nummernblock aktivieren

Bitte hört auf Tipps zu geben wenn ihr keine Ahnung habt. Das ging an die Leute in den Kommentaren.

Es gibt tatsächlich USB Nmblöcke zu kaufen! Schau mal bei ebay

Ja, gibt es...fragt sich wie teuer und ob sich das lohnt.

Du kannst eine separate Nummernblock-Tastatur anschließen über USB oder kabellos oder eine Tastatur mit integriertem Nummernblock nutzen.

Hier eine separate Tastatur mit Kabel bei Amazon:

https://ogy.de/1wnx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
sabsusi
Fragesteller

Danke - es ist ein Laptop

funcky49  12.10.2019, 17:09
@sabsusi

Ja sicher, aber trotzdem könntest Du beides nutzen...