Wenn man ins gym geht und boxen trainiert Wo wuerdet ihr als erstes hingehen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie oft du die Woche Zeit hast und was das Ziel ist

Willst du Muskeln aufbauen und nebenbei boxen?

Willst du hauptsächlich boxen und nur bisschen Gym zum fit halten?

Hellriegel1OO
Fragesteller

Ich will kraeftiger werden und damit auch zunehmen, ausserdem will ich lernen mich besser zu fetzen. Voraussichtlich habe ich jeden Tag in der Woche Zeit.

Henny97  04.01.2024, 16:39
@Hellriegel1OO

Dann würd ich es so machen

Kraftsport, Boxen, Kraftsport, Pause, Boxen, Kraftsport, Pause

dann hast du 3x Kraft und 2x Boxen, 2x Boxen reicht um die Grundlagen zu lernen, 3x Kraft ist so das mindeste was man tun muss um wirklich zu wachsen

Wichtig v.a. fressen wenn du zunehmen willst

kenne das problem. muss ringen, joggen und gym planen. mach seit jahren immer halt nur eine sache am tag außer in ferien. muss du checken. wenn du gym gehst fehlt dir vielleicht die power fürs trainining. bei mir ist so, wenn ich gym gehen will und zum verein, stehe ich voll früh auf, gehe gym, esse gut dann kohlenhydrate, am besten noch mal schlafen und dann zweites training. geht eigentlich klar.

denke mal dir geht es darum, beim boxen gut zu sein, oder? dann da schwerpunkt setzen. wenn du muskeln willst ist halt anders. wie alt bis du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung