Wenn man für paar Wochen in einem Krankenhaus wäre könnte man sich dann einen Laptop kaufen und den sich liefern lassen?

4 Antworten

Wenn man die Kohle hat, natürlich.

Ich lag 11 Wochen im KH und habe mehrfach bei Amazon bestellt..

Musste ich mir aber immer an der Info abholen.

Vorsicht, da Laptops teuer sind, wird sehr wahrscheinlich mit dem Übergabecode gearbeitet.

Es ist möglich, sich während eines Krankenhausaufenthalts einen Laptop zu kaufen und liefern zu lassen. Dies hängt jedoch von den individuellen Regeln des Krankenhauses und dem Zustand des Patienten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
einen Laptop kaufen und den sich liefern lassen?

Ja, man kann einen Laptop kaufen, liefern sicherlich. Wenn man natürlich vorher nett Bescheid gibt.

JanDZimmermann  15.03.2024, 19:20

Was willst du Bescheid geben?

Gleich kommt DHL und bringt mir einen Laptop?

Narrativium  15.03.2024, 19:21
@JanDZimmermann

Ja, Bescheid geben hat noch niemanden geschadet.

Gleich kommt DHL und bringt mir einen Laptop?

PS: Eher wird das Paket unten abgegeben mit der ganzen anderen Post, der Bote kommt sicherlich nicht ins Zimmer.

Wiesel1978  15.03.2024, 19:22

Ein Bescheid geben ist nicht notwendig

Narrativium  15.03.2024, 19:23
@Wiesel1978

Hab ich auch nicht gesagt, ich würde aber trotzdem Bescheid geben aus höflichen Gründen.

Wiesel1978  15.03.2024, 19:24
@Narrativium

Ich bin per se höflich zu diesen Menschen. Habe sogar ne Wegbeschreibung zum nächsten Kassenautomaten gezeichnet, da der erste dauernd defekt war und die alle Nase lang gefragt wurden 🤣