Wenn man eine Verknüpfung vom Papierkorb macht und den Papierkorb reinzieht entsteht dann ein schwarzes loch?

7 Antworten

Versuch es lieber nicht dabei entsteht wie schon oben genannt ein riss im raum zeit kontinoum. Außerdem bilden sich auch noch exotische teilchen was einen Quantensupergau auslöst was das ganze universum zum Einsturz bringt. Außerdem ist seit Sternzeit 0815.42 laut sternenflotten ordnung Kapittel 42 Absatz delta Q allein die Planung eines solchen vorhabens strafbar und wird mit 30 Jahren Zwangsarbeit auf dem Todesstern bestraft. Also lieber die Finger weg von sowas 😉

Hallo,

Nein Natürlich nicht ;)

Es Passiert nichts anderes als wenn du irgendeine Andere Verknüpfung löscht da ja nur ein Verweiß gelöscht wird und dann halt in deinem Papierkorb ne Datei ist die, wenn man sie öffnet, auf den Papierkorb zeigt

Freundliche Grüße

Anonymous221

Stratege82  29.11.2015, 00:52

Die Frage ist schon etwas intelligenter, denn der TE fragt nach den Folgen, wenn man den echten Papierkorb in seine Verknüpfung zieht und nicht umgekehrt. :) Aber das Resultat ist dasselbe. Es passiert nichts.

Anonymous221  29.11.2015, 00:55
@Stratege82

Ups habe es wohl in meiner Müdichkeit falsch gelesen ;). Naja aber es passiert ja trotzdem nichts. Habs jetz nicht getestet aber sollte dann entweder nicht passieren und der Papierkorb da bleiben wo er ist oder ne Meldung kommen wo es heißt das Ziel und Quell Ordner der Gleiche ist.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Das kommt drauf an wie viel Masse der Papierkorb hat - ein SL entsteht nicht einfach so bei jedem beliebigen Objekt.

Es passiert nix, da die Verknüpfung auf die Datei zugreift, die Du gerade im Begriff bist, zu löschen...

Dann gibt es ein Riss im raum zeit kontinuum und das ganze universum wird ausgelöscht