wenn man ein spiel in japanisch kauft kann man dann im spiel due sprache änder?

2 Antworten

Das kann man so nicht verallgemeinern, manche Spiele bieten weltweit die selben Sprachen, bei manchen Spielen nur Sprachen z. B. des asiatischen Raums wenn sie aus Japan kommen. Das musst du bei jedem Spiel einzeln herausfinden, steht aber meistens dabei.

Wenn das Spiel über eine deutsche Synchro verfügt idr ja, ist aber sehr abhängig nach Situation. Ich würde es lieber doppelt checken, bevor ich es in einer anderen Sprache kaufe.