Wenn man ein Scooter im Bus mitnehmen möchte, muss man dafür zahlen, oder ist das kostenlos?

5 Antworten

Ich denke mal kostenlos da man ihn ja meistens mit auf seinen platz nehmen kann

Kostenlos, da es kein Sperrgut ist, wie ein Fahrrad. Den Scooter kann man ja meist zusammenklappen.

ein Scooter ist kostenlos. Wenn du das Teil meinst was mit mit den Füßen antreibt.

Ein Motorroller ist verboten.

Im normalfall nicht

Hoegaard  11.07.2016, 12:34

Äußerst hilfreich wäre es, noch dazuzuschreiben, auf welchen Teil der Frage sich "im Normalfall nicht" bezieht.

Feuerwehrmann2  11.07.2016, 12:35

Wenn der Busfahrer es verweiget dich mit Scoter mitzunehmen

DvB hat scooter verboten