Wenn man ein iPhone zurücksetzt, ist dann alles gelöscht?

3 Antworten

Ja wenn du dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt ist alles gelöscht.da brauchst du keine Sorgen haben! Viel Erfolg beim Verkauf :)

Einfaches zurücksetzen reicht bei Apple Geräten, da diese alle Daten Verschlüsseln welche dann nicht mehr zu wiederherstellen sind ...

KoyeDersim62  01.11.2015, 15:56

Bei Android Geräten alles löschen + mit irgendwas den Speicher neu füllen( Video bei dem das Gerät ist einer Schublade liegt ) ... Damit die alten Daten nicht wiederhergestellt werden können

KoyeDersim62  01.11.2015, 15:57

dann zum letzten mal alles löschen

Hallo habe mein iPhone verkauft das Gerät gelöscht aber meine sim Karte vergessen raus zu nehmen kann da etwas sein wenn ich das Gerät komplett gelöscht habe