Wenn man bei dhl registriert ist?

3 Antworten

Du musst im Monat mindestens zehn Pakete bestellen und das über einen Zeitraum von vier Jahren sonst bekommst du einmal im Jahr eine Rechnung über 34,59 € für die verwaltungsgebühr.

ANANAS1MANGO
Fragesteller

Oha okay ich habe mich bei der app registriert.znd habe ein tan breit bekommen wird mich das auch geld kosten ?

MichaelSAL74  16.09.2023, 11:52
@ANANAS1MANGO

Du meinst für die Paketstation? Den Service gibts kostenlos. ist ja auch ne Erleichterung für die Fahrer

Michael941  16.09.2023, 12:10
@MichaelSAL74

Nein da gibt es jetzt neuerdings eine Gebühr weil die Packstationen so viel Strom brauchen und deswegen erhebt DHL eine nutzungsgebühr für die Packstation.

MichaelSAL74  16.09.2023, 12:14
@Michael941

AH echt? noch nix mit bekommen...

IRONIE seit wann kost Strom was? ich dachte der würd nix kosten...!?

Michael941  16.09.2023, 12:16
@MichaelSAL74

Ja aber die wollen das die Packstation nicht überfüllt werden und nicht unendlich viele von diesen Dingern hinstellen die vielleicht gar nicht benutzt werden und deswegen müssen Kunden die das nicht benutzen eine Gebühr bezahlen damit DHL nicht so viele Packstationen aufstellt die nachher vielleicht gar nicht genutzt werden und nur unnötigen Strom brauchen.

Die Kundenkarte gibt es schon länger nicht mehr bei DHL. Läuft alles elektronisch über die App und kostet weder einmalig noch turnusmäßig etwas.

Vorteile: Online teils günstigerer Versand von Paketen als bei Kauf vor Ort. Lieferung (ab 18 und nach erfolgreicher Verifizierung) direkt an die Packstation mit Abholung dann wann es Dir passt.

Punktesystem für jeden Paketempfang und - Versand an der Packstation.