Wenn man auf jemanden schwört( Person, Dinge , tot ) aber das nicht die Wahrheit entspricht passiert dann was?

3 Antworten

Vor Gericht werden solche Aussagen schwer bestraft. (Meineid)

Ansonsten passiert nicht viel. Außer man schädigt seinen guten Ruf, falls vorhanden.

Nein, dann passiert nichts - außer vor Gericht, Meineid wird schwer geahndet.

Man wird dir halt nie wider Vertrauen, aber sterben wirst du daran nicht...

serenaclara
Fragesteller

Aber wenn man auf den tot einer Person geschwören hat ?

Lollipopman123  27.02.2019, 20:36
@serenaclara

zzzzz Neiin, also sowas macht man nicht, dududu!!! wie gesagt... Man wird dir halt nie wider Vertrauen, aber sterben wirst du (oder jemand anderes)daran nicht..