Wenn man als 18-jähriger Nachbarin schön findet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu wenn du sie siehst Komplimente machen.

Hallo, Sie sehen heute aber wieder toll aus... oder
Hallo, das Kleid ist aber schick ... oder ...

Musst ihr nicht "direkt" sagen, dass du sie hübsch findest. Mit kleinen Komplimenten geht es auch. Man(n) muss nicht immer mit der Tür ins Haus fallen und Komplimente sind nicht so aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest sie nicht darauf ansprechen. Sprich lieber mit deinen Eltern darüber, wenn du ihnen vertrauen kannst.

Ja, es gibt Frauen die sich auf so etwas einlassen. ABER deine Chancen stehen bei so einer Aktion und deiner Unreife nicht sehr hoch. Deshalb würde ich mir die Schande ersparen.

Ich würde auch lieber die Finger von ihr lassen und versuchen, dass du dich auf die Schule / Ausbildung etc. konzentrierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Klar kannst du sie ansprechen. Wenn sie Single ist und sie freut sich bestimmt. Muss ja nicht gleich auf was sexuelles hinauslaufen.

Wenn man weiß, ob die Dame einen Partner hat, würde ich nichts erwähnen. Ansonsten spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, höflich und nicht aufdringlich, dies bei geeigneter Gelegenheit zu erwähnen. Freuen wird sie sich bestimmt darüber.

schwierig. der altersunterschied ist natürlich heftig, aber es gibt auch genug frauen in dem alter schätze ich, die sich drauf einlassen würden. aber dann musst du schon überdruchschnittlich gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance