Nachbarin auf Sex-Portal gefunden. Soll ich sie anschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein Mensch ist der auf dieser Seite aktiv sucht, dann sehe ich absolut keinen Grund hier einen auf Kindergarten zu machen.

Anschreiben und abwarten. Wenn sie dich auch heiß findet, dann ideal - ich mein, ihr seid Nachbarn! Praktischer geht gar nicht!

Und wenn sie dich nicht heiß findet, das akzeptieren und sich wie ein Erwachsener verhalten!


KnuddelX 
Fragesteller
 27.06.2023, 13:30

Danke :)

0

Hey,

Ich würde ihr evtl. an deiner Stelle erstmal online schreiben und dann sagen das du der Nachbar von ihr bist.

wenn sie dich ,,geil“ findet und du sie auch, könnt ihr euch ja gleich treffen und direkt loslegen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

KnuddelX 
Fragesteller
 27.06.2023, 13:53

Danke

1

Über Palttform anschreiben, dann sehen was kommt. Wenn sie nicht will, musst du das akzeptieren.


KnuddelX 
Fragesteller
 27.06.2023, 13:38

Dank dir

0

Ich würde sie auch lieber auf der Plattform ansprechen als im Hausflur. Aber da kannst Du natürlich sagen, dass ihr euch kennt.

Viel Erfolg! 👍


KnuddelX 
Fragesteller
 27.06.2023, 13:31

Ja, tendiere auch eher dazu

0

Hi,tu so als ob du ein Kumpel von dir bist und mal wissen wolltest wie sie dich findet,und wne es positiv ist kannst du sie ja dann auch Mal anmachen oder ein zweites Profil erstellen


MonicasFly  27.06.2023, 13:30

Und dann setzen wir uns wieder alle in den Kindergarten? Wie alt sind wir?

5
SadDad  27.06.2023, 13:37

So ein Quatsch. Das macht man vielleicht mit 12. Aber kein Erwachsener käme auf so eine Idee. 😂

0