Frage von michi6267, 145

Wenn Mädchen jungs aus versehen berühren?

Was hat das zu bedeuten? Ist mir jetzt schon des öfteren bei einem mädchen passiert. Beim letzten mal hat sie sich entschuldigt. Was heißt sowas?

Mfg Michi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 94

Kommt drauf an. Berührt sie dich denn aus versehen oder berührt sie dich "aus versehen"? xD

Beim letzteren will sie wohl einfach Nähe aufbauen. Vllt. steht sie ja auf dich etc., aber ich persönlich habe das auch schon erlebt, einfach nur um sich wirklich nur freundschaftlich näher zu kommen. 

Wenn man mal den Arm oder was auch immer vom anderen berührt heißt dass noch lange nicht, dass sie dich liebt oder so. :D

MfG

Kommentar von realistir ,

Richtig, Sie drückt dann vielleicht nur gewisse weibliche Bedürfnisse aus, möchte umarmt oder sinngemäß respektiert werden.

Solcherlei Berührungsversuche hätten vielleicht auch wir, wenn wir weiblich wären.

Antwort
von RUSHER, 84

Aber bist du dir sicher das sie es mit absicht tut oder es nur ausversehen passiert wenn das extra ist will sie mit dir körperkontakt oder so also wenn sie es extra macht wills sie bestimmt was von dir😏

Antwort
von Pahana, 65

Du sollst sie anbaggern

Antwort
von nil101, 45

Sie will dich heiraten, oder auch nicht. Frag sie am besten selbst wieso sie dich immer wieder berührt, oder fang du an sie ständig zu berühren, 

Antwort
von Vaynezz, 73

Wenn es aus versehen ist dann ist es wohl aus versehen oder nicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten