Wenn jmd deine Anwesenheit nicht schätzt lass ihn deine Abwesenheit spüren! Was bedeutet das genau?

3 Antworten

Wenn jemand dich nicht beachtet - lauf ihm nicht hinterher! Sei nicht für den Nachbarn da, der sich darauf verlässt, dass du ihm hilfst , sich aber nie revanchiert. Wenn du im Verein immer alle Freiwilligendienste machst und nie ein Dankeschön bekommst - melde dich nicht mehr dafür. Wenn du zuhause kochst und putzt und nur angemeckert wirst - mach dir nen schönen Tag und lass die anderen sehen, wie sie ohne dich klarkommen...

Manchmal weiß man erst, was man an einem anderen Menschen hat, wenn er plötzlich nicht mehr da ist!

Wenn jemand nicht schätzt das du da bist, dann lass ihn spüren was passiert wenn du nicht da bist

Wenn du nicht schätzt das ich da bin. Gehe ich und lasse dich meine Abwesenheit spüren. .... Geholfen?

Lg