Wenn jemand ein Bild von sich schickt....was soll ich antwoeten?

5 Antworten

Ja ich mag ihn und er mich. Aber mehr nicht! Will nur wissen was ich noch antworten soll.. :-D

Was du antworten kannst? Am besten das, was dir in dem Moment durch den Kopf geht, nicht was dir die Leute hier sagen. Meist geht der Tipp Dritter voll in die Hose. Ebenfalls kann dir keiner sagen, was das zu bedeuten hat, lediglich mutmaßen, was es sein KÖNNTE. Klar, wenn du ständig ein Bild von ihm bekommst, will er etwas ausdrücken, da gibt es keinen Zweifel. Was das aber ist, ist eher die Frage:

  • Er hat kein Selbstbewusstsein und braucht das, Mal zu hören, dass er nicht schlecht aussieht

  • Er hat zu viel Selbstbewusstsein und will unbedingt noch häufiger hören, dass er gut aussieht

  • Er will dich bezaubern, weil er dich erobern/beeindrucken/für sich gewinnen will

  • Er macht einfach gern Fotos und will wissen, was man von diesen hält (eher selten der Fall)

Den Vierten wage ich nahezu auszuschließen. Die ersten beiden Punkte kannst du dir selbst beantworten, nur du weißt, ob einer der ersten Beiden zutrifft. Sollte Punkt 3 stimmen, solltest du dir vor Augen halten, warum er dich erobern/beeindrucken/für sich gewinnen will:

  • Er will ein wenig Spaß für's Bett

  • Er pflegt ernstes Interesse

Da liegt natürlich nun bei dir, was du mitmachst, je nachdem, welcher Punkt dir mehr gefällt, kannst du dann entscheiden, was du daraus machst.

Am Ende bleibt dir aber nicht viel Anderes, als ihn direkt danach zu fragen, denn mit Mutmaßungen hat man immer noch keine Gewissheit.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Magst du ihn den auch ein bisschen döller?

Er möchte dir damit sagen. das er mehr für dich empfindet, als Freundschaft. Sage ehrich was du denkst...gutes Gelingen :-)

Lass ihn nicht so zappeln du merkst wohl das er was will also sag ihm wie er steht