Frage von Fragenninja, 79

Wieso schickt sie mir Bilder von ihren Nägeln?

Mein bester Freund ist in ein Mädchen aus seiner Klasse bzw. auch meiner Klasse verliebt und schreibt mit ihr ab und zu auf Whatsapp und sie schickt ihm Bilder von ihren frisch lackierten Nägeln. Wir haben keinen Plan was das bitteschön heißen soll und sie fragt auch immer wie er die Nägel findet

Antwort
von schneeblumeA, 66

Sie ist oberflächlich? Naja, das ist meine Meinung - fest steht, dass sie sich sehr für Nägel und Maniküre interessiert und ihr dieses Thema sehr wichtig ist. Es heißt aber auch, dass er ihr wichtig ist, denn sonst würde sie nicht wissen wollen, was er von den Nägeln hält.

Antwort
von vanillakusss, 36

Nichts, sie findet nur ihre eigenen Nägel sehr schön.

Als ich meine Gelnägel neu hatte, habe ich sie mir auch immer angeguckt, auch beim Autofahren, wenn ich die Hände am Lenkrad hatte. Ich habe dann immer die Hand, die oben am Lenkrad war, angeguckt, dafür die Finger gehoben.

Und jeder, der mir entgegen kam, hat gewunken, die dachten alle, ich grüße sie und dann haben sie sich den Kopf darüber zerbrochen wer das nun gewesen sein kann :))

Kommentar von SchneeKlee ,

Das kenne ich! :D

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, ich war sehr freundlich. Zu jedem, der mir entgegen kam :)))

Die wissen bis heute nicht woher sie mich "kennen".

Antwort
von Sorvahr, 79

das heißt dass sie stolz auf ihr werk ist und komplimente will. ob das narzistische tendenzen oder seltsame flirtversuche sind kann ich ohne näheres kennenlernen der besagten freundin jedoch nicht sagen.

Antwort
von Bildungsluecken, 48

Lackiert euch doch ebenfalls die Nägel und schickt mal ein Bild zurück, vllt gefällt ihr das genauso gut wie euch?!

Was ist das für eine Frage Junge!? Was erwartest du an Reaktionen oder Anmerkungen!? Wie genau können wir dir bei diesem unwahrscheinlich schweren Problem behilflich sein!?^^

Antwort
von Katzenhai3, 46

Sie ist in ihre Nägel verliebt. Gibt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten