Wenn ihr unterwegs seid und einem Tunnelblick bekommt?

2 Antworten

Ich habe so etwas sehr oft. Ich bekomme in meiner Umgebung nichts mehr mit. Habe schon Leute über den Haufen gelaufen. Im Bus passiert das auch oft, wenn ich Musik mit Kopfhörer höre und etwas gestresst bin. Woran das liegt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch, nach der Arbeit. Laute Musik(Kopfhörer), Kapuzze rauf. Ich will einfach mit keinem interreagieren und schnell nach Hause.

Cookieslove2
Fragesteller

Keine Lust auf andere Menschen XD dann ist das ja immer so bei mir haha .

Cookieslove2
Fragesteller

Viele haben auch gesagt, das meine Augen so gelangweilt aussehen, als wäre leere drinnen. Wenn andere mit mir reden, nehme ich manchmal nicht war 😅 du auch?

Anonym9000703  05.01.2022, 10:49
@Cookieslove2

Ja ist bei mir genau gleich. Man ist einfach in seinen Gedanken und blendet den Rest aus.